Die Grafschafter Volksbank unterstützt etliche sehr beliebte Volksläufe in der Grafschaft Bentheim. Sie fördert damit sowohl den Leistungs- als auch Breitensport in meiner Heimat und wird Ihrem Werbeslogan mehr als gerecht: "Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Wir machen den Weg frei."
   
Die britische Marke HUUB steht für Sportausstattung, deren Eigenschaften in besonderem Maße auf intensiver Entwicklungsarbeit beruhen. Dafür verwendet das Unternehmen unter anderem hochpräzise Technik zur Widerstandsmessung. Im Mittelpunkt des Sortiments steht Triathlonbekleidung. Der Bekanntheitsgrad der Marke stieg durch die Kooperation mit den Triathlon-Olympioniken Alistair und Jonny Brownlee.
   
Die Trainingsmöglichkeiten in der NOHrD Fitness-Arena sind genau nach meinem Geschmack. Sehr effektiv bei geringem Zeitaufwand. Das Intervalltraining mit hoher Intensität ist für den gesamten Körper ausgelegt. Für mich besonders wichtig um muskulären Disbalancen vorzubeugen und verletzungsfrei zu bleiben. Die Arena ist angegliedert an die Sportgeräte-Manufaktur NOHrD. Diese entwickelt und produziert in meiner Heimatstadt Nordhorn handgefertigte Sportgeräte aus Holz und Leder, bekanntestes Produkt ist der preisgekrönte Waterrower.
   
C14 ist die innovative Radsportmarke von Radel Bluschke. Seit über 20 Jahren vertraue ich den Osnabrücker Radspezialisten. Das hochwertige Material, die kompetente Beratung und der zuverlässige Service sind einfach top. Mein individuell konfiguriertes C14 Carbon-Rennrad garantiert mir viel Spaß beim Training und Erfolg im Rennen.