Die Grafschafter Volksbank unterstützt etliche sehr beliebte Volksläufe in der Grafschaft Bentheim. Sie fördert damit sowohl den Leistungs- als auch Breitensport in meiner Heimat und wird Ihrem Werbeslogan mehr als gerecht: "Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Wir machen den Weg frei."
   
Die australische Marke 2XU ist bekannt für hochwertige Sportfunktionsbekleidung, Komressionsprodukte und Neoprenanzüge. Beim Triathlon schwimme ich den Neoprenanzug 2XU V:3 VELOCITY. Das Modell wurde von Fachmagazinen ausgezeichnet und setzt Maßstäbe bei Auftrieb und Flexibilität. Darin erreiche ich schnellere Schwimmzeiten und fühle mich absolut wohl.
   
Die Trainingsmöglichkeiten in der NOHrD Fitness-Arena sind genau nach meinem Geschmack. Sehr effektiv bei geringem Zeitaufwand. Das Intervalltraining mit hoher Intensität ist für den gesamten Körper ausgelegt. Für mich besonders wichtig um muskulären Disbalancen vorzubeugen und verletzungsfrei zu bleiben. Die Arena ist angegliedert an die Sportgeräte-Manufaktur NOHrD. Diese entwickelt und produziert in meiner Heimatstadt Nordhorn handgefertigte Sportgeräte aus Holz und Leder, bekanntestes Produkt ist der preisgekrönte Waterrower.
   
C14 ist die innovative Radsportmarke von Radel Bluschke. Seit über 20 Jahren vertraue ich den Osnabrücker Radspezialisten. Das hochwertige Material, die kompetente Beratung und der zuverlässige Service sind einfach top. Mein individuell konfiguriertes C14 Carbon-Rennrad garantiert mir viel Spaß beim Training und Erfolg im Rennen.
   
Das Trainings Therapie Zentrum (TTZ) der Fachklinik Bad Bentheim ist mit den modernsten computergestützten Trainingsgeräten ausgestattet. Diese ermöglichen mir ein optimales Krafttraining als wichtige Ergänzung zu meinen Ausdauersportarten Schwimmen, Rad fahren und Laufen.
   
RONO Bekleidung zeichnet sich durch hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die Produktentwicklung und -steuerung erfolgt zentral von Deutschland aus. Die Kollektionen zeichnen sich durch perfekte Passform und moderne Designs aus. Man merkt, dass RONO Bekleidung von Sportlern für Sportler gemacht wird.